Bezahlte Umfragen Österreich

Vor einigen Jahren habe ich die bezahlten Umfragen entdeckt. Ich war auf der Suche nach einem tollen Zusatzverdienst und hatte bereits viele enttäuschende Methoden und Programme ausprobiert. Mit dem Ausfüllen von Umfragen Geld zu verdienen, klingt doch wirklich verlockend. Und genauso funktioniert es auch. Eine einfache Anmeldung beim jeweiligen Anbieter genügt bereits, um zu beginnen. Die Verdienstmöglichkeiten sind natürlich abhängig von der Anzahl Umfragen, die du monatlich ausfüllst. Bei allen von mir empfohlenen Firmen wirst du jedoch fair bezahlt. Es lohnt sich auf jeden Fall, bei möglichst vielen Anbietern angemeldet zu sein. So bekommst du genug Einladungen, um an vielen Umfragen teilnehmen zu können.

Meine bewährten Anbieter


LifePoints

Langjähriger Anbieter mit neuem Internetauftritt. Absolut empfehlenswert!


Meinungsplatz

Meinungsplatz ist ein weiterer zuverlässiger Anbieter. Auch hier wirst du pünktlich mit Bargeld bezahlt. Vorwiegend spannende Umfragen oder Bewertungsmöglichkeiten von Werbevideos. Sehr empfehlenswert!


Entscheider Club

Der Entscheider Club ist ebenfalls ein toller Anbieter, der dich direkt mit Bargeld ausbezahlt. Unkomplizierte Anmeldung und übersichtliche Webseite!




Toluna

Toluna ist eine Community-Webseite, die sich darauf spezialisiert hat, dir online eine Stimme zu verleihen! Sag den weltweit führenden Anbietern von Produkten und Dienstleistungen was du denkst und verdiene Geld, indem du an Umfragen teilnimmst.


Mobrog

Ebenfalls einer meiner Favoriten, mit Barauszahlung.


Consumer-Opinon

Ein weiterer genialer Anbieter, der dich mit Bargeld bezahlt.

Consumer-Opinon.com - Mit bezahlten Umfragen Geld verdienen


Talk Online Panel

Hier wirst du ebenfalls mit Gutscheinen oder Bargeld bezahlt. Über 600’000 Mitglieder


Der besondere Tipp – Gratis Kurs Internet Marketing!

Mit diesem 8-teiligen E-Mail Gratiskurs baust du dir dein eigenes Business auf! Garantiert!

Mit Internet Marketing kannst du ganz klar die grössten Einnahmen erzielen.

Du machst dabei nichts anderes, als Menschen bereits existierende Produkte zu empfehlen. Dafür kassierst du geniale Provisionen. An jedem Verkauf verdienst du also mit, obwohl du sonst nichts mit dem Ablauf zu tun hast! Also kein Versand, Support usw. Du bist nur Vermittler zwischen Kunde und Lieferant.

Die Vorteile sind unschlagbar:

  • Entscheide selber, wieviel du arbeitest.
  • Du brauchst nur einem Laptop oder ein Tablet.
  • keine Vorkosten und Investitionen nötig
  • Du kannst sofort beginnen.
  • Erste Einnahmen nach wenigen Tagen möglich!
  • Du kannst jederzeit ohne Kündigung wieder aufhören.

In meinem 8-teiligen E-Mail Gratiskurs zeige ich dir, wie du die erfolgreichste Methode ganz einfach umsetzen kannst.

Dieser Kurs ist auch ideal für alle, die nur kurz ins Internet Marketing hineinschnuppern möchten!


Inzwischen wurde ich förmlich überrannt von Anmeldungen. Ich konnte da scheinbar ein grosses Bedürfnis abdecken. Vielen Dank für all die vielen positiven Rückmeldungen!